> Zurück

Kronenplatz-Fest (Einstimmung in den Advent)

Leibundgut Rudolf 25.11.2017

Der Gewerbeverein hat anlässlich der Montage der nun kompletten Weihnachtsbeleuchtung sowie stellvertrentend den Verzicht auf den Weihnachtsmarkt im Areal des Altersheim Linde, auf dem Kronenplatz ein kleines "Kronenplatz-Fest" unter dem Motto "Einstimmung in den Advent" lanciert.

Bewusst wurde auf einen riesiegen Anlass verzichtet und mit einem kleinen, warmen Festhütten-Fest ein Zeichen gesetzt, in Zukunft weiterhin ein Anlass mit Weihnächtlichem Charm organiesieren zu wollen.

 

Gerne schauen wir auf diesen schmucken Anlass zurück und freuen uns, für nächstes Jahr im selben Stil wieder für die Gwärbler und der ganzen Bevölkerung von Grosswangen ein gemütlicher Abend mit Weihnachtsbrise, Glühwein- Mandarinenduft- und Tannenzweig-Atmosphäre bieten zu dürfen. 

 

PS: Mädles Späckzüpfe und eine Weichnachtsgeschichte von Vilma wird es auch nächstes Jahr wieder geben, und... wohl noch das eine oder andere mehr.. lasst Euch überraschen.

 

Grosses Danke an die Organisatoren aus dem Vorstand (inkl. den helfenden Händen der Frauen) sowie den Behörden von Gemeinde und Kirche für den Platz und die Mithilfe bei der Koordination.